• Das ist ThokkThokk

    Markantes, minimalistisches, energiegeladenes Design trifft ökologisch und fair produzierte Kleidung.

    Unser Ziel: Eine echte Alternative zur Fast Fashion schaffen und nachhaltige Kleidung mit Attitüde, Stil und einer fairen Preispolitik jeder*m zugänglich machen.

    2007 wurde ThokkThokk vom kreativen Kopf VFX Johow, aka Vinzenz gegründet. Vinzenz entwickelte als One-Man-Show die erste grafische Linie und übertrug die Motive mit Hilfe des Siebdrucks auf Textilien. Damals wie heute stand fest, ThokkThokk ist halt Bio, ging nicht anders…

    Erfahre mehr über unsere Zertifizierungen 
  • Produktionsstätten

    Gefertigt werden die ThokkThokk pieces vorwiegend in Indien, wo auch unsere Biobaumwolle angebaut wird. Dort arbeiten wir mit mehreren Herstellern von groß bis klein zusammen, die GOTS und wenn möglich auch Fairtrade zertifiziert sind. Die innovativen Kapokjacken werden in China hergestellt. Alle ThokkThokk Teile sind nachhaltig, fair und vegan, sowieso klar. Unsere charakterstarken Prints, mit denen alles vor rund 10 Jahren begann, werden per Sieb- und Digitaldruck in Indien, bei Partnerdruckereien in Deutschland und auch noch immer von uns selbst in München auf ThokkThokk Textilien übertragen.

    Erfahre mehr über unsere nachhaltigen und zertifizierten Produktionsstätten